• Elisabeth Metz-Melchior – Gesundheits-Set

    12Sep
    Kategorie: Tarot-Lektüre
    Schuessler Salze auch heute noch beliebt (panthermedia.net/Anna Leopolder)

    Schuessler Salze auch heute noch beliebt (panthermedia.net/Anna Leopolder)

    Die Homöopathie hat eine lange Tradition. Nachdem einige Ursubstanzen festgesetzt wurden, entschied Heinrich Schüßler in der Mitte des 19. Jahrhunderts, dass diese im Umfang zu groß seien. Seiner Meinung nach waren es insgesamt nur 12 Mineralsalzverbindungen, welche dem Körper bei nahezu allen Krankheiten zur Gesundung verhelfen können. Diese zwölf Mineralsalze, heute auch nach ihrem Entdecker „Schüßler Salze“ genannt, sind in der Asche eines verbrannten menschlichen Körpers enthalten.
    Dabei handelt es sich um Eisenphosphat, Kaliumphosphat, Kaliumchlorid, Kaliumsulfat, Kalziumflourid, Kalziumsulfat, Kalziumphosphat, Magnesiumphosphat, Natriumphosphat, Natriumchlorid sowie Natriumsulfat und Silizium. Schüßler vertraute allein auf seine zwölf Salze in den Potenzen sechs oder zwölf. Sie wurden demnach in einem bestimmten Verhältnis verdünnt, ähnlich wie auch bei anderen homöopathischen Mitteln.
    Auch heute noch sind die Schüßler Salze in der alternativen und homöopathischen Medizin hoch angesehen. Selbst Laien wenden diese Methoden gern an. Die Autorin Elisabeth Metz-Melchior hat sich nun in ihrem neuen Werk den Schüßler Salzen zugewandt. Mit ihrem Buch “Schüssler Salze – ganz einfach. Das Starter Set“, ermöglicht sie allen Interessierten einen leichten und kompakten Einstieg in die Thematik. Ihr Set besteht aus 36 Karten und einem Anwendungsbuch. Etwas ganz Besonderes sind die qualitativ sehr hochwertigen Mikroskop-Photographien der Salze auf den Karten. Die Abbildungen der wunderschönen Salzkristalle werden ergänzt durch Informationen zur Anwendung des Salzes.
    Das Starter-Set von Elisabeth Metz-Melchior bietet eine tolle Möglichkeit sich von Grund auf mit der Thematik zu beschäftigen, um so mehr über diese Heilmethode zu erfahren. Mithilfe der ausführlichen Infos findet jeder den Weg zur Auswahl seiner auf die Situation abgestimmten Salze.
    Das Set wird ab Oktober in der Hardbox im Verlag Königsfurth-Urania für ca. 20,00 Euro erhältlich sein.

    Tarot Berater für Sie am Telefon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>