• Johannes Fiebig – “Wegbegleiter – Magische Zeiten”

    15Okt
    Kategorie: Tarot-Lektüre
    Das Set "Wegbegleiter für magische Zeiten" dient als "Navigation in den Wechselfällen des Lebens" (© Jeanette Dietl - Fotolia.com)

    Das Set "Wegbegleiter für magische Zeiten" dient als "Navigation in den Wechselfällen des Lebens" (© Jeanette Dietl - Fotolia.com)

    Das Komplettset „Wegbegleiter für magische Zeiten“ ist ein idealer, ausführlicher und umfassender Einstieg in die Welt des Tarots. Neben einem 78-teiligen Rider-Waite-Deck im praktischen Handtaschenformat (68 x 43 mm) enthält es auch noch die Bücher „Tarot für magische Zeiten“ von Rachel Pollack und Johannes Fiebig sowie „Magischer Begleiter“ von Johannes Fiebig und Eva-Christiane Wetterer. Das Set ist im Haus Königsfurt Urania erschienen.

    Rachel Pollack gehört zur internationalen Elite des Tarots und lehrt seit 13 Jahren als „Tarot Grand Master“ am berühmten Omega Institut. Sie ist bekannt für ihre modernen Interpretationsansätze und veröffentliche neben unzähligen Tarot-Sachbüchern auch einige Romane, für die sie mit dem Arthur C. Clarke Award for Science Fiction und dem World Fantasy Award ausgezeichnet wurde.
    Johannes Fiebig gehört zu den meist gelesenen deutschen Tarot-Autoren und beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Materie Tarot, Traum, Symbolsprache und Märchen.

    In „Tarot für magische Zeiten“ werden die Karten und ihre Zusammenhänge beschrieben. Hier können auch Fortgeschrittene noch etwas dazulernen, etwa die Zuordnung der astrologischen Dekaden zur kleinen Arkana. Der „Magische Begleiter“ begleitet uns in wahrstem Sinne des Wortes durch unser Leben. Es ist ein Kalender, gespickt mit interessanten Zusatzinformationen über Heilkräuter, berühmte Persönlichkeiten, heidnische Bräuche, den Tierkreis und seine Zeichen oder auch Auslegespiele. Das Mini-Tarot hat die ideale Größe um die Karten überall befragen zu können, auch wenn einmal wenig Platz zur Verfügung steht.

    Die beiden Bücher und die Karten sind der ideale Begleiter durch stürmische Zeiten und unterstützen deren erfolgreiche Bewältigung. In dieser Phase der Menschheitsgeschichte gilt es, den Zauberer, den Magier in uns zu wecken. Dieser muss wissen, was er ist und was er tut – und das erfährt er am besten durch die Beschäftigung mit dem „Wegbegleiter Magische Zeiten“.

    Tarot Berater für Sie am Telefon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>